Vom Åstfjord zur Insel Runde … und dann zurück nach Leinøya

Auf dem Weg vom Åstfjord zur Insel Runde müssen mehrere Fjorde überquert werden
Je weiter wir nach Süden fahren, umso höher werden die Berge
Von Molde haben wir leider nur den Hafen gesehen, für mehr fehlte die Zeit, denn wir wollten abends noch auf Runde Vögel beobachten. Doch dann kam alles anders. Der Campingplatz auf Runde war völlig überfüllt und die Leute parkten wild auf jeder freien Stelle. Alle Wohnwagen wurden abgewiesen und so mussten wir wieder weg fahren.
So fuhren wir zurück zum nächsten Campingplatz nahe des Fischereihafens auf der Insel Leinøya. Von hier aus werden wir morgen ohne Wohnwagen nach Runde fahren und dort zu den Vogelkolonien wandern.
Nur noch schnell einen Fisch zum Abendessen fangen – heute mit dem groben Besteck 😀
Auf dem kleinen Campingplatz „Herøy Kystcamp“ finden wir einen ruhigen, windgeschützten Platz
Abends am Hafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert